Innovation – Engagement – Flexibilität




Seit 1989 verstehen wir uns als Innovator und Vertreter der Interessen unserer Kunden.

Ideen und Vorstellungen unserer Auftraggeber sind sehr oft der Motor zur Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen gewesen. Querdenken gehört zu unserer Kultur, denn es ermöglicht Dinge, die wir heute noch nicht sehen. In den Bereichen Strategische Beratung sowie Fondsconsulting und Unternehmensbeteiligung haben wir in mehr als 25 Jahren bis heute häufig die Vorreiterrolle in den zurückliegenden dynamischen Zyklen der Kapitalmärkte übernommen und damit für unsere Kunden frühzeitig Mehrwert geschaffen.

Die Professionalität unserer täglichen Arbeit und unser Bestreben, in allem was wir tun immer das beste Ergebnis zu erzielen, ist unser Kapital. Unsere Unternehmensgröße ist ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Wir wollen groß genug sein, um alle Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können. Andererseits jedoch so klein wie möglich, um die Loyalität im Unternehmen und den Teamgeist bewahren zu können.